Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)- Schwerpunkt Kundenservice

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für einen Anbieter von Express- und Kurierdienstleistungen nach vier kaufmännischen Mitarbeiter*innen mit Schwerpunkt Kundenservice.

    Standort

  • Nürnberg

    Art der Beschäftigung

  • Vollzeit

    Arbeitsvertragslaufzeit

  • Unbefristet

    Veröffentlichungsdatum

  • 26.09.2024

Stellenberschreibung

Aufgaben:

  • Eigenständige Bearbeitung schriftlich wie telefonisch eingehenden Kundenaufträge
  • Erstellung von Angeboten bzgl. Laufzeit und Kosten
  • Überwachung der auszuliefernden Sendungen
  • Kontrolle der Export-Sendungen vom Vortag
  • Zusammenarbeit mit anderen Stationen bezüglich Kundensendungen
  • Eingabe und Kontrolle von Auslieferdaten
  • Bearbeitung der Mail- und Faxeingänge

Benefits:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag: Die Schichten werden rechtzeitig bekanntgegeben.
  • Sicherheit: Eine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist. Eine unbefristete Anstellung in einem Unternehmen mit über 40-jähriger Tradition
  • Herausfordernde Aufgabe: Beim Arbeitgeber haben Sie eine herausfordernde Aufgabe in einem wachstumsorientierten Umfeld mit relevanter Verantwortung für Themen und Projekte
  • Attraktives Arbeitsumfeld: Es erwartet Sie ein attraktives Arbeitsumfeld nah am Management mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Tolles Team: Sie sind nicht alleine und werden von einem erfahrenen Team eingearbeitet und stets begleitet, denn der Arbeitgeber ist Alles außer_gewöhnlich, hier wird TEAMWORK gelebt
  • individuelle Einarbeitung vor Ort
  • Weiterbildung: Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Vergütung: Ein attraktives Gehaltspaket
  • Selbstverständlichkeiten: wöchentlich frisches Obst, Kaffee und Wasser
  • Mitarbeiter-Benefits: zum Beispiel Arbeitgeberzuschuss zum Bike oder E-Bike-Leasing, Firmeneigener Parkplatz

Anforderungen oder Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ mit entsprechender Berufserfahrung, bevorzugt in der telefonischen wie schriftlichen qualifizierten Kundenberatung – GERNE AUCH QUEREINSTEIGER
  • Arbeiten in festen Schichten von Montag - Freitag 7.00 - 20.30 Uhr
  • Ausgeprägtes Service-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamplayer mit ausgeprägter Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wenden Sie sich bei Fragen gerne an uns!

Ihre Ansprechpartner:in

Adriana Mezzofonte