Kaufmänische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Customer Service/ Project Management

Für einen technischen Dienstleister in Fürth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d/x) im Bereich Customer Service/Project Management. Der Betrieb ist einem größeren Konzern zugehörig.
Die Sicherheit und Qualität von Kinderspielzeugen, Textilien, (Lebensmittel-) Gebrauchsgegenständen und vielem mehr wird an diesem Standort geprüft.

    Standort

  • Fürth

    ÖPNV Anbindung

  • Gute ÖPNV Anbindung

    Art der Beschäftigung

  • Vollzeit

    Veröffentlichungsdatum

  • 17.09.2024

Stellenberschreibung

Ihre Aufgaben
• Betreuung von Kundenanfragen per Email oder Telefon
• Bearbeitung und Organisation von Kundenaufträgen
• Beratung in Kundenanfragen und Ausarbeitung individueller Lösungen
• Koordination lokaler und globaler Anfragen und Projekte
• Bereitstellung von Forecast sowie Rückstellungs- und Work-in-Progress Vorgängen im Rahmen des Monatsabschlusses sowie des geschäftlichen Jahresabschlusses
• Unterstützung bei der Ausarbeitung und Implementierung neuer Prozesse
• Angebotskalkulation
• Selbstständige und ordnungsgemäße Erstellung von Rechnungen im Warenwirtschaftssystem SAGE unter Berücksichtigung von spezifischen Kundenanforderungen
• Überwachung von Zahlungs- und Lieferterminen

Ihre Vorteile
• Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
• Arbeiten in einem dynamischen Team in einem internationalen Unternehmen
• Gelebte Nachhaltigkeit sichert einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
• Vermögenswirksame Leistungen & Corporate Benefits
• Mit flexibler Gleitzeit und vielfältigen Arbeitszeitmodellen setzen wir auf Vereinbarkeit von Familie & Beruf sowie die persönliche Work-Life-Balance
• 30 Tage Urlaub
• Gesundheitsförderung mit attraktiven Aktionen und Angeboten, sowie kostenfreie Getränke, Obst & Nervennahrung
• Förderung sinnvoller Mobilität mit gefördertem ÖPNV-/Deutschland-Ticket sowie Bereitstellung von Business-Bikes (Fahrrad, eBike, Pedelec)

Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit. Wir schätzen Unterschiede, setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert.

Anforderungen oder Qualifikationen

Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
• Berufserfahrung wünschenswert
• Ein hohes Organisationstalent, um den reibungslosen Ablauf zwischen Technik und Administration zu gewährleisten
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Spaß an Herausforderungen
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket

Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Wenden Sie sich bei Interesse gerne an uns!

Ihre Ansprechpartner:in

Adriana Mezzofonte